Unternehmen

Die Lenser Präzisionstechnik GmbH ist Ihr internationaler Marktführer
bei der Herstellung von Heiz- und Kühlplatten für hydraulische Pressen
in Senden an der Iller im Raum Ulm.
Ihr Präzisionsprofi

Seit über 70 Jahren

Die Lenser Präzisionstechnik hat sich als mittelständisches Unternehmen der präzisen Oberflächenbearbeitung großflächiger und schwerer Werkstücke und dem Tieflochbohren verschrieben. Unsere Expertise basiert auf dem Knowhow von mehr als 50 Mitarbeitern, von denen einige schon seit vielen Jahren feste Bestandteile unseres Teams sind. Um unseren Profis eine angemessene Umgebung zu bieten, entwickeln wir uns auch in den Bereichen Technologie und Werkzeug beständig weiter und scheuen keine Investitionen. Unser Vorteil ist, unseren Kunden eine bekannt hohe Qualität und besten Service zu marktgerechten Preisen anbieten zu können. Wir konstruieren mit CAD/CAM und fertigen an modernen Bearbeitungszentren – bis zu 16 Meter lange und 100 Tonnen schwere Teile sind möglich.

Unsere Kunden sind hauptsächlich im Maschinen- und Anlagenbau auf dem internationalen Markt tätig. Unsere Produkte kommen allerdings in einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen zum Einsatz:

Marktführer bei Heizplatten für die fertigende Industrie

Ihre Vorteile mit Lenser

Expertise

Wir sind Ihr international führender Hersteller für Heiz- und Kühlplatten

Tradition

Mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung großer Werkstücke.

Team

Mehr als 50 Kollegen arbeiten für Sie gerne Hand in Hand.

Qualität

Qualität & Zuverlässigkeit.
Made in Germany.

Karriere

Erfolgreich im Mittelstand

Wir sind ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb und auch sonst immer auf der Suche nach frischem Wind für unser eingespieltes Team. Dabei suchen wir nicht nur technikaffine Kollegen für Konstruktion und Fertigung, sondern freuen uns auch über Bewerbungen für den kaufmännischen Bereich.

Tradition und Moderne sind bei uns keine Gegensätze, sondern gehen Hand in Hand. Wir bieten engagierten Kollegen spannende Tätigkeiten und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einer tollen Umgebung. Du möchtest mehr über uns als Arbeitgeber erfahren?

Unsere Unternehmensgeschichte

Kontakt

Unternehmen

Kemptener Str. 48
89250 Senden
Deutschland

Kontakt

Fon: +49 7307 / 9051 0
Fax: +49 7307 / 3371 0
E-Mail: info(at)lenser-praezision.de

Öffnungszeiten

Mo – Do 07:00 – 16:30
Fr             07:00 – 13:00

Follow Us
Scroll to Top